HARRY POTTER LOVER
|
|
Das Foto der verstorbenen Freundin
Diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven! Als ich 7 Jahre alt war, habe ich in den Wohnzimmerschränken rumgesucht und ein Foto gefunden, das etwas sehr mysteriöses an sich hatte: Es war ein Foto, auf den ein Mädchen zu sehen war, das Augen hatte, die voller Trauer waren. Ich habe meine Mutter gefragt, wer das Mädchen ist und sie hat traurig erzählt, dass das Mädchen ihre beste Freundin gewesen war. Diese ist kurz vor ihrem 13. Geburtstag umgebracht worden. Sie hat mir auch das Datum von dem Tot gesagt: Der 20. März! Nachdenklich habe ich auf das Datum gesehen und habe mich total erschrocken! Das Foto wurde 3 Tage nach dem Tod von Mamas Freundin geschossen!!! Ich habe meiner Mutter nichts davon verraten und in der Nacht hatte ich einen Traum, wo genau das Foto vor meinen Augen war: Das Mädchen bewegte sich!!! Es sagte, dass ich meiner Mutter nichts verraten dürfe. Das tat ich auch nicht. Ein Jahr später sind wir umgezogen. Ich bin jetzt auf dem Gymnasium und habe sehr gute Freundinnnen, die alles mögliche mit mir zusammen machen. Vor kurzem habe ich gelesen, wie man die Aura von Menschen lesen kann und habe es sofort bei meinen Freundinnen ausprobiert: Sandras war dunkerbraun, Alinas war orange, Emmas war blau und Lisas hatte eine Farbe, die man nicht beschreiben konnte. Aus Spaß habe ich auch das gleiche mit dem Foto ausprobiert und erschrak: Das Mädchen hatte die gleiche Aura wie Lisa!!! Lisa sah mein Gesicht und fragte was los sei und ich sagte ihr es und zeigte ihr das Foto. Lisa sagte erschrocken,dass das Foto ihr bekannt vorkäme. Ich habe den ganzen Tag versucht, diese Geschichte aus meinen Kopf zu bekommen und als alle abgeholt waren und ich ins Bett gegangen bin, kam wieder die Gestalt der Freundin meiner Mutter zu mir. Sie sagte, ich solle gut auf meine beste Freundin aufpassen, da Lisa eine Nachfolgerin von ihr sei. Ich wachte schweißgebadet auf und konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen, denn meine Freundin sollte morgen 13 werden!!!
Kontostand: 10 Points
http://de-de.facebook.com/people/Jana-Rogall/100002535339631
Mein Schutzengel
Es ist schon einige zeit her.. .
Als ich 11 jahre alt war starb meine Oma. Sie war mein ein und alles. Bevor sie starb hatte sie schon eine schwere Krankheit und immer wenn ich sie besuchte, sagte sie, dass sie mich nie alleine lassen wird und dass sie immer bei mir ist. Sie gab mir eine lange, selbst gehäkelte Decke und sagte, dass wenn ich diese Decke in meiner Nähe hab mir nie etwas Schlimmes passieren wird. Als sie starb brach für mich eine Welt zusammen. Ich konnte mir ein Leben ohne sie einfach nicht vorstellen. Ich wusste nur noch, dass das Letzte, was sie zu mir sagte kurz bevor sie starb war: "Ich Liebe dich meine Kleine und ich werde dich nie alleine lassen und immer auf dich aupassen." Einige Wochen später waren mein Bruder und ich abends alleine zuhause. Mein Bruder ist 6 Jahre älter als ich und sollte eigentlich auf mich aufpassen. Doch er fand es wichtiger mit seinen Freunden zu feiern. Also war ich alleine in meinen Zimmer. Es war ein ziemlich stürmischer Abend. Ich wollte mir aus der Küche noch schnell etwas zu trinken holen. Als ich in die Küche kam habe ich nurnoch gehört, wie etwas im Wohnzimmer geraschelt hat. Ich dachte schon es wäre mein Bruder. Deshalb habe ich nicht nachgeschaut und ging wieder in mein Zimmer. In dieser Nacht habe ich noch einige Geräusche gehört aber dachte mir nichts dabei. Am nächsten Morgen, als ich aufstand, wollte ich ins Wohnzimmer gehen, doch meine Mutter und ein Polizist kamen mir entgegen und sagten, ich solle wieder in mein Zimmer gehen. Als die Polizei wieder weg war, kam meine Mutter in mein Zimmer und sagte mir was passierte war. In der Nacht als mein bruder und ich alleine zuhause waren ist ein lang gesuchter Verbrecher bei uns durchs Fenster eingestiegen. Er verfing sich mit seinen Füßen in der selbst gehäkelten Decke von meiner Oma und stolperte. Er landerte mit seinen Kopf genau auf der kaputten Kante von unseren Glastisch. Er schnitt sich sein gesammtes Gesicht auf. An den starken Blutungen starb er schon kurze Zeit später. Mein Bruder und ich dachten uns nur "Danke, liebe Oma".
Das geräusch
An einem Abend als meine Mutter nicht da war musste ich aleine schlafen - ohne Licht. Plötzlich hörte ich ein lautes Geräusch ich dachte meine Mutter wäre wiedergekommen, also stürmte ich die Treppe herunter doch meine Mutter war es nicht. Schnell lief ich zu meiner Oma die noch wach war.Ich erzählte ihr von dem Geräusch.
Aber, meine Oma hatte kein Geräusch gehört. Nun ging ich wieder in mein Bett. Und das Geräusch war noch immer da. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusmmen nahm mir meinen riesen Stein mit und erkundete die Wohnung. Ich schrie, dass ich die Polizei sei.
Als ich den Rundgang des Hauses beendet habe und noch immer nicht die Ursache des Geräusches gefunden hab, machte ich das Licht im Flur und in der Küche an. Dann sah was das Geräusch war: mein Hamster hatte in seiner Kugel trainiert. Gott sei Dank kam meine Mama dann auch wieder.
Es war eigentlich ein heller Frühlingstag
Die Geschichte ist wirklich wahr. Ich und meine Schwester waren mal wieder alleine Zuhause. Wir saßen am Wohnzimmertisch und spielten ein Spiel, als der Schlüssel klapperte und die Haustür auf geschlossen wurde. >>Papa, wir sind im Wohnzimmer!<< rief ich. Keine Antwort. >>Papa?<< Ich sah in den Flur der gleich zur Haustür führt. Niemand zusehen.
Oh Gott! Wer ist da? Und ist der derjenige in den ersten Stock gegangen (ihr müsst wissen dass die Treppe auch an der Haustür liegt)? Meine Schwester und ich sagten uns dann dass wir uns dies nur eingebildet hatten. Auf einmal hörten wir Schritte.
Voller Angst zogen wir uns in eine Ecke zurück und riefen unseren Vater an. Als er da war durchsuchte er das ganze Haus, doch niemand war da. Dann fiel sein Blick auf die Kerze die in einem, mit Deko Steinen gefüllten Glas, stand. Es war ein riesen Sprung drin. Dies hatte diese Geräusche erzeugt! Aber warum ist das Glas einfach gesprungen?
Im Sommercamp
Ich war mit einer Freundin im Sommercamp. Am ersten Tag hatten wir im Wasser richtig viel Spaß! Es gab ein riesiges Schwimmbecken und wir dachten uns das das die besten Ferien aller Zeiten werden! Doch am nächsten Morgen war meine Freundin verschwunden1 Einfach Spurlos verschwunden. Ihre Sachen waren nicht mehr da, ihr Bett war nicht mehr bezogen und es sah so aus als ob sie nie hier gewesen wäre. Ich hatte natürlich riesige Angst. Mit rasendem Herzen rannte ich auf das Haus der Erzieher zu. Mir war kalt da ich nur unterwäsche und mein Nachthemd anhatte. Und meine Füße ohne Socken oder schuhe über den Waldboden der mit Wurzeln und Glasscherben bedeckt war. Doch all das störte mich in diesem Moment nicht! Meine Freundin war wichtiger!!!
Als ich das Haus ereicht hatte atmete ich schnell und habe geschrien: "Lisa ist weg! Wo ist sie?" ich hatte mühe damit stehen zu bleiben aber die betreuer versuchten mich zu beruhigen. Sie sagten: "Bleib ruhig! Deiner Freundin geht es gut! Sie ist zuhause! Aber wir machen uns um DICH Sorgen! Deine Füße bluten du bist sicher in eine Glasscherbe getreten und ist dir denn nicht kalt?!" Ich war völlig aus der Fassung: "Was? Warum? Warum ist sie zu Hause? Was ist passiert? Ich will Antworten!!!" Aber die betreuer wollten mir nicht antworten sie sagten: "So jetzt beruhigst du dich erstmal! Wie gesagt deiner Freundin geht es gut! Es ist alles in Ordnung! Du bist ganz kalt! Und deine Füße tun doch sicher weh!" Eine andere erzieherin holte ein Plaster aus einem kleinem Schrank. "Hier!" Sie klebten mir das Pflaster auf den Fuß. "geh zurück ins Haus und ruh dich noch ein bischen aus! Es ist erst um sechs! In zwei stunden gibt es Frühstück!" "Aber.....aber ich will wissen warum Lisa nicht mehr hier ist!" "Alles mit seiner Zeit" Antworteten sie mir und schickten mich weg! Ich konnte mich nicht beruhigen! Und auch nicht schlafen! aber auch später bekam ich keine antwort!
Nachmittags gingen wir ins Wasser in das riesige Schwimmbecken! da sah ich wie unten in der mitte des Beckens eine Person auf dem grund lag! Sofort rief ich nach Hilfe und tauchte selber hinunten da sah ich das das nicht irgendeine Person war! Es war Lisa!!!
Zusammen mit dem rettungsschwimmer holte ich sie heraus! Sie lebte noch! aber gerade als sie die augen öffnete und mir etwas sagen wollte bricht meine erinerung etwas ab! Ich glaube ich habe einen Betäubungspfeil in den Rücken bekommen. Und danach wurde Lisa auch getroffen.
Zwei Tage später wachte ich auf. wir waren nicht mehr im sommercamp sondern im Freibad der stadt. Lisa lag bewustlos neben mir. Ich weckte sie auf! Wir wussten beide nicht was geschehen war aber wir wollten an einen Ort an dem wir uns sicher fühlen! Also verliesen wir das freibad und gingen zu mir nach hause! Von dort aus riefen wir dann Lisas eltern an und sie holten sie ab.
Die nächste Woche hatten wir keine erinerung mehr an alles was im sommercamp passiert war!
doch genau nach dieser woche fiel mir alles wieder ein1 Lisa wollte mir irgendetwas wichtiges sagen!
als sie nachmittags bei mir war ist es ihr höchstwahrscheinlich auch wieder eingefallen!
sie sagte sie wolle mit mir ins Freibad gehen!
Ich sagte ok und wollte die schwimmsachen zusammen packen aber sie sagte: "Das brauchst du nicht!" Ich wusste nicht was das sollte aber ich ging einfach mit ihr mit ins freibad!
Als wir angekommen waren gab sie mir eine Kette. die Kette war wunderschön!
Sie sagte sie würde uns zusammenführen!
Ich wollte mir die Kette um den hals machen aber sie sagte laut: "Stop!!!" Aber offenbar konnte sie mir nicht sagen warum ich die Kette nicht anlegen solle!
Ich war total verwirrt und hatte mindestens eine Milionen Fragen! aber die erste die ich stellte war: "Was wolltest du mir im Sommercamp so wichtiges sagen?" Sie erzählte alles das was ich schon wusste das sie in einem der vielen riesigen Schwimmbecken lag und höchstwahrscheinlich gestorben wäre wenn ich sie nicht gerettet hätte! Dann ging sie an den Beckenrand und sagte: "warum hast du mich nicht sterben lassen?!" Und mit diesen worten sprang sie rücklinks ins becken! Ich war wie gelähmt ich konnte nichts sagen und mich auch nicht bewegen also musste ich zusehen wie meine beste Freundin langsam starb!
ich konnte mich damit nicht abfinden doch ein ganzes Jahr verstrich und ich wollte nichts als bei ihr sein!
Eines Abends genau an ihrem Todestag fand ich in meiner schreibtisch Schublade die Kette die sie mir vor ihrem Tod überreichte!
Was hatte sie gesagt? Die Kette wird uns zusammenführen?!
Am selben Abend noch ging ich ins Freibad genau an die Stelle von der sie gesprungen ist stellte ich mich. Ich legte die Kette an und sprang genauso wie sie ins Wasser!
und ich Lebte noch! Oder war ich tot?
Ich war tot doch der Tod ist nichts anderes als dieselbe welt!
In der es die gleichen Personen gibt!
ich war also wieder in meiner Straße also in der straße der anderen welt!
Und wer saß dort auf der Bordsteinkante? Lisa!!!
Quick lebendig!
Seid dem sind wir wieder vereint!
In einer anderen welt!
Der Tod trennt also nicht: Er verbindet!
Vielleicht wird später alles wieder ganz normal.
vielleicht.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 154
Themen
und
2084
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 153 Benutzer (22.11.2024 06:08). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |