@ Irina: keine Ahnung
4.Kapitel das Treffen
Als Ben am Nächsten Tag in sien Taxi stieg und nur die Schlüssel und das Seil dabei hatte wurde ihm ein bisschen übel //ob seine Schwester noch lebte oder was der Entführer mit dem Seil wollte?// all da swoberte in seinem Kopf herum! Als er dannn da war bezahlte er den Taxi fahrer der ein Komplitze von dem Entführer war und nebenbei die Adresse von Bens Schule und die Adressen seiner besten Freunde und sie als Ben ausgestiegen war dem Entführer mitteilte und ihm sagte das Ben im Anmarsch war! Der Entführer traf in noch die letzten Vorkehrungen und legte die mitlerweile wieder Bewusstlos geschlagene Bella an die Wand geketten in einen Extra kleinen Raum und Verstekte sich im Elektro Raum. Ben traf vor der Burg ein und stand vor einer hoch gezogenen Zugbrücke wo er plötzlich eine hohe Frauen stimme höhrte: die Stimme seiner Schwester!(stellte er erschroken fest) //das heist sie war noch am leben aber wie lange noch? fragte sich Ben schockiert!/ "Ben geh wenn die Zugbrücke runtergeht rein und drehe dich sofort nach rechts!"hörte er sie fragen doch der Entführer hatte einen Stimmbersteller wodurch er nur wie Bella klung da sie ja in dem extra kleinen Raum Bewustlos auf der Erde lag. Ben sah wie die Zugbrücke runter ging und ging sofort rei als diese unten war. er drehte sich nach rechts und sah dort einen kleinen Aufzug der in offen sichtlich ein Verlies führte das wie Ben hörte mit Wasser gefüllt war dann hörte er wieder die Stimme seiner Schwester:"jetzt leg das Seil und meine Schlüssel in den Aufzug und drücke auf den einen Knopf der dort ist und gehe dann den Gang von der Zugbrücke aus gerade aus bis du zur Tür gelangst dort bin ich! aber sei Vorsichtig und warte vor der Tür!"die stimme brach ab. Ben befollgte die Anweisungen und wartete vor der Tür wärend der Komplitze namens Luke(der das nicht gerade freiwillig tat)die Schlüssel und das Seil holte. Als Ben dann Hörte:"gehe nun nachdem ich geendet habe in den Raum und wir sehen uns!"ein gellender Schrei erklang und Ben rannte in das Zimmer. Dort lag seine Schwester bewusst los neben einem Zettel den sie selbst geschrieben hatte wo drauf stand:Hallo Ben mir geht es gut und ich kriege gutes Essen mach dir KEINE Sorgen!!!daneben lag ein Stift und Ben drehte den Zettel um und schrieb:wie soll ich mir keine Sorgen um dich machen wo ich dich Angekettet und Ohnmächtig auf dem Boden vor mir sehe? aber ich hohl dich da raus! ich schaff das!plötzlich konnte Ben nicht noch mehr schreiben denn die Tinte war alle. Und nun erklung eine hohe Jungenstimme die Stimme von Luke Bellas Freund den Ben über haubt nicht leiden konnte. Ben verkloppte ihn immer auser Bella war iun Sichtweite! Luke sagte unsicher:"Ben verlasse sofort die Burg oder deine Schwester stirbt.Ben erkannte das er es nicht freiwillig tat und rannte wieder willig aus der Burg und hatte nun nur noch sein Restgeld und seine Schlüssel. Er rief dein Taxi und fuhr nach Hause.